Sehr ruhige Wohnung 

Hier steht ein Idyll im Grünen in einem ruhigen Wohngebiet ohne Durchgangsverkehr. Die Einrichtungen des täglichen Lebens sind schnell ereichbar. Binnen weniger Minuten mit dem Auto sind sie in Mutlangen oder Schwäbisch Gmünd.  In Stuttgart Bad Cannstadt oder Untertürkheim sind sie mit dem Auto in nur 40 Minuten. Der Ortsteil Wustenriet besitzt eine gute Verkehrsanbindung, die Bushaltestelle ist nur 2 Minuten fußläufig entfernt, ebenso ein Kindergarten.

Wustenriet bietet genügend Möglichkeiten vom Haus weg zu joggen oder zu biken. Die Weledagärten für schöne Spaziergänge sind sozusagen vor der Haustüre.

 

Es steht für Sie eine helle moderne und vollständig renovierte Wohnung zur Verfügung. Die Hausgemeinschaft ist sehr freundlich und angenehm, wir selbst haben uns immer wohl gefühlt, wenn wir kurzfristig dort wohnten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Möbliert wohnen Deutschland: Schwäbisch Gmünd, Lörrach und Schweiz: Aesch